Wir sind aus Cornwall zurück

Voller Eindrücke und mit etwas Wehmut nach dem Meer, dem Surfen, den herzlichen Menschen und der wundervollen Landschaft, sind wir alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Wir haben uns ausgetobt, jede Menge Englisch gesprochen, viel dazugelernt und einfach auch das Abenteuer genossen. Sogar Bücherlesen auf Englisch war schön. Kaum zu glauben.... :) 

 Wer Lust bekommen hat und mehr wissen will, wendet sich am besten an uns, ruft an unter 06241-2682655 oder schreibt uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Euch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Florian |

Die Cornwall-Fahrt war gut, auch sehr lustig. Was mir besonderst gut gefallen hat, waren das Surfen und das Coasteering (Klippenspringen). In meiner ersten Stunde nach den Sommerferien sagte meine Lehrerin zu mir, dass sie es cool fand, wie gut ich Englisch gesprochen habe.
Ich fand, dass sich die Reise gelohnt hat und viel Spaß gemacht hat. :)

Antwort von Schorling

Super, das freut mich sehr :)

Kommentar von Thorben |

Kaum zuhause angekommen, hab ich Cornwall schon wieder vermisst.
Auch das Gelernte hat sich mittlerweile im Langzeitgedächtnis abgespeichert und wird mir sicherlich in der Oberstufe helfen.
Das Lernen alleine hätte natürlich nicht so viel Spaß gemacht, wenn es nicht die abwechslungsreichen Übungen gegeben hätte, und natürlich die vielseitigen und spannenden Aktivitäten.
Besonders das Klippenspringen und das Zip-Lining (an einem Seil über dem Eden Project) waren eine tolle Erfahrung und haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Antwort von Schorling

Danke für Dein tolles Feedback. Darüber freue ich mich sehr

Kommentar von Felix |

Die Englandfahrt nach Cornwall hat mir großen Spaß bereitet. Ich habe nicht nur viel Englisch gelernt und gesprochen, sondern habe auch über die tollen Aktivitäten, wie zum Beispiel Surfen und Coasteering, mein Sportleben wieder aufleben lassen. Außerdem hab ich Sachen überwinden können, die ich sonst nicht geschafft hätte. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage.
Felix

Antwort von Schorling

Gerne. Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut mich sehr.

Kommentar von Peter |

Die Cornwall-Tour war super spannend. Wir hatten extrem viel Spaß, bei den Surfstunden, sowie den grundlegenden Englisch-Stunden, um die Surflehrer besser zu verstehen. Unser Englisch-Unterricht hat mir persönlich auch viel dabei geholfen, Personen in Großbritannien anzusprechen, da mir vorher die Überwindung zu groß war. Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Trip nach Cornwall wieder dabei bin. Es würde mich sehr freuen. Nochmal lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte.
Lg Peter

Antwort von Schorling

Gerne. Es freut mich sehr, dass Dir unser Cornwall-Trip so gefallen hat. Vielen Dank für Dein tolles Feedback.

Test123