4 Tage Englisch für Mädels in den Osterferien 8./9. Klasse, mit Coaching-Charakter

Englisch, diesmal für Mädels der 8. oder 9. Klasse der E2 Stufe der Gesamtschule oder für die 8. oder 9. Klasse des Gymnasiums

Englisch mit Pepp und mit Tiefgang.

Jungs und Mädels haben in dieser Altersgruppe oft einen sehr unterschiedlichen Sinn für Humor, ganz andere Interessen und oft recht abweichenden Geschmack. Daher habe ich diesem Kurs für  Mädels konzipiert. Wir wollen uns nicht beobachtet oder bewertet fühlen, sondern ganz frei aus dem Inneren heraus handeln. Das schafft Sicherheit und Experimentierfreude. Beides ist beim freien Sprechen gefragt. 

Wer Lust hat, ein paar Abenteuer auf Englisch zu bestehen und dabei Lücken unterhaltsam und mit System aufzufüllen: Grammatik, Vokabeln und Redewendungen, ist hier genau richtig. Dabei geht es uns darum, locker und mit Spaß an die Sache heranzugehen. Wir müssen nicht perfekt sein, wollen jedoch kompakt und im Zusammenhang eine ganze Menge lernen, einen sprachlichen Durchbruch erleben und dabei so manches Neue entdecken. Schwerpunkt ist das Sprechen: Endlich spontan sein und reden können. Das Schriftliche wird mit berücksichtigt. 

Wann geht's los?  

  in der zweiten Hälfte der Osterferien: 03.04.2018 - 06.04.2018 (Dienstag bis Freitag)

  Täglich von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr

  Verpflegung inbegriffen

  Englisch non stop – wir reden auch in den Pausen Englisch.

  gute Atmosphäre

  kleine Gruppe von 4 Teilnehmerinnen

Hast Du Lust, mitzumachen? Einfach mailen an info@schorling.eu, oder anrufen unter:

06241 – 268 2655

Wir freuen uns auf Dich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von petra wunderlich |

Super Sache. Bringt Motivation und das Gefühl für die Sprache

Antwort von Schorling

Hallo Frau Wunderlich,

das freut mich sehr! 

Liebe Grüße, Friederike Schorling